Monday 16 October 2017

Binär Option Signale Ansatz


Beschreibung Unsere professionellen Händler analysieren alle Finanzmarktdaten einschließlich Aktien, Rohstoffe, Indizes und Währungen, um Trading-Signale in Echtzeit zu generieren. Wir arbeiten rund um die Uhr, um qualitativ hochwertige Signale mit einer hohen Gewinnrate von über 70 im Durchschnitt zu liefern. Mit Binary Signals Anwendung erhalten Sie echte Hilfe bei der Vorhersage der Finanzmärkte Bewegungen, um Binäre Optionen erfolgreich zu handeln. Die Binär-Options-Signale werden LIVE, in Echtzeit direkt zu Ihrem Android-Mobilgerät gesendet. Mit binären Signalen app erhalten Sie Signale auf allen wichtigen finanziellen Vermögenswerten. Dennoch, wenn Sie ein Vermögenswert im Auge haben, möchten Sie handeln und Sie finden es nicht auf unserer App, fühlen Sie sich frei, sich uns zu nähern und gern fügen Sie es Ihnen unsere binäre Vermögensliste hinzu. Laden Sie unsere Binary Options Signals App herunter und erhalten Sie: - High-Gewinn-Prozent-Signale - Trading Guidance und 247 Kunden-Support - Tägliche Signale Warnungen und Gewinnen Trades Erklärungen - Binäre Option signalisiert tägliche Ergebnisse - Vertrauenswürdige und genehmigte Binär-Broker zu handeln - Lernen Sie neue Binär-Optionen Strategien Alles, was Sie tun müssen, um zu beginnen ist: 1. Laden Sie die App 2. Starten Sie unsere Signale 3. Kopieren Sie sie mit Ihrem bevorzugten Broker 4. Genießen Sie tägliche Gewinne. Beginnen Sie jetzt und genießen Sie unsere speziellen Tagesangebote. Mit binären Signalen App, Handel binäre Optionen war noch nie einfacher Wir wollen, dass unsere Kunden die beste Trading-Erfahrung haben, also fühlen Sie sich frei, uns mit allen Fragen bei infobinarysignalsapp zu kontaktieren, oder besuchen Sie binarysignalsapp für weitere Informationen über den Handel mit der App Nice app aber schattig bei Mal eine Call-Option brach den Widerstand innerhalb der Ablaufzeit von 5 Minuten, bevor der Preis sank. Jetzt bin kein Experte, aber das deklarierte nicht auftritt Ergebnis scheint nicht richtig, wenn es gut unterhalb des Verfalls geschlossen. Ich gebe 4 Sterne für Benutzerfreundlichkeit und zeitgesteuerte Benachrichtigungen, aber werde mit Vorsicht für eine Weile auf den ersten gehen. Fake Signale Geschichte und Betrug. Hallo jeder Körper. Bitte benutze diese Firmenzeichen und schreibe kein Geld an diese Firma bitte du wirst Geld verlieren. Diese Firma ist falsch. Und die Geschichte ist nicht real. Ich kaufe Service von dieser Firma, aber verliere nach dem Verlieren. Und du wirst kein Gleichgewicht bekommen. Jeder von 5 Sterne ist gefälscht Bitte seien Sie vorsichtig dont verwenden. Whats New Weitere InformationenBinäre Optionssignale machen es Ihnen leicht, von den Binäroptionen mit LIVE-Handelssignalen zu profitieren, die direkt an Ihr Android gesendet werden, 24 Stunden pro Tag mit einer durchschnittlichen Gewinnrate von mindestens 70 und bis zu 80. Mit Binär-Optionssignalen Sie erhalten täglich Signale mit dem höchsten ITM-Verhältnis, auf einer breiten Auswahl an Finanzmärkten, darunter: FOREX, COMMODITIES, STOCKS und INDICES. Mit Binary Option Signals genießen Sie alle folgenden Vorteile: GET SIGNALS INSTANTLY - NO DELAYS Unsere patentierte Benachrichtigung Service können Sie erhalten super-schnelle Signale, sofort über Push-Benachrichtigungen, weltweit in jedem Land der Welt. Einfach und klar Format Unsere mobilen Binärsignale werden in einem einfachen und übersichtlichen Format zur Verfügung gestellt. Wir benachrichtigen Sie in der WIRKLICHEN Zeit und sagen Ihnen, was Sie jetzt handeln können. Sie gehen einfach zu Ihrem binären Optionen Trading Account und führen Sie den Handel auf Ihrem Handy oder Desktop-Plattform. Holen Sie sich Signals Anywhere Get Signale zu Hause, bei der Arbeit oder während unterwegs. Egal, was Sie für ein Leben tun, unsere einfach zu startende Lösung kann Ihre Bedürfnisse erfüllen. Proven Winning Signals Unser System hat sich bewährt, um konsistente Handelsgewinne mit Trading getestet über einen Zeitraum von zwei Jahren in diesem Zeitraum zu generieren, die App generiert eine durchschnittliche Win-Rate von etwa 70, mit einigen Perioden über einen Gewinn von 85. Einfach zu bedienen Starten Sie einfach unsere Android-App und nur die besten Live-Binär-Handelssignale werden direkt auf Ihr Mobilgerät geschoben, wie sie vom Roboter generiert werden. So alles, was Sie tun müssen, um zu beginnen, ist einfach: 1. Laden Sie die App 2. Starten Sie unsere Signale 3. Kopieren Sie sie mit Ihrem bevorzugten Broker 4. Genießen Sie tägliche Gewinne. Beginnen Sie jetzt und genießen Sie unsere speziellen Tagesangebote Für weitere Tipps und Hilfe zur Verwendung der App und maximieren Sie Ihre Gewinne aus dem Binäroptionshandel finden Sie in unserem Getting Started Guide unter: binaryoptionsignals,, Android, 24,, 70 80. ITM, ,: Forex,,. : GET -, Push,. . Aufrechtzuerhalten. . Aufrechtzuerhalten. Auf, , 70,, 85. Android,. ,, 1. 1. 3. 4. 4. ,,,: Binaryoptionsignals Binäre Optionen Trading Signale Binäre Optionen Signale sind ein sehr nützliches Werkzeug, wenn richtig verwendet. Sie erlauben es Ihnen, ein erfolgreicher Trader von Tag eins zu werden, ohne Stunden zu verbringen, jeden Tag die Marktbewegungen zu analysieren. Sie erlauben es Ihnen, morgen mit den gleichen Möglichkeiten zu beginnen, Geld zu verdienen wie jeder andere. Alles, was Sie brauchen, um diese Signale nutzen zu können, ist ein Brokerage-Konto mit einem binären Optionsmakler, der mobilen Handel anbietet. Mobil Trading erlaubt Ihnen, auf die Signale zu handeln, wann immer sie ausgegeben werden. Sie Erfolg mit binären Optionen Signal variiert je nachdem, welche Signal-Provider Sie abonnieren, wie hohe Auszahlung Rate Ihr Broker haben (je höher desto besser) und wie schicksalhaft Sie folgen die binären Option Signale. Vergleichen Sie immer Signalanbieter, bevor Sie einen Dienst abonnieren. Wenn Sie Hilfe benötigen, um einen guten Makler zu finden, dann empfehle ich binaryoptions. co. uk. Viele Signalanbieter haben einen Vorschlag, dass sie empfehlen, dass Sie in jedem Handel zu investieren. Sie können wählen, um einen anderen Betrag zu verwenden, sollte aber immer auf dem gleichen Vielfachen auf jedem Handel bleiben. Die Signale werden weniger wirksam, wenn Sie den investierten Betrag zwischen den Geschäften ändern. Sie können mehr darüber lesen, warum Sie hier Signale verwenden sollten. Unterschied zwischen binären Optionen Roboter Ampsignale Signale und Roboter sind zwei Werkzeuge, die oft zur gleichen Zeit gesprochen werden. Sie sind in der Natur ähnlich, unterscheiden sich aber in einer sehr wichtigen Hinsicht. Binäre Optionen Signale geben Ihnen die Informationen zu handeln. Sie entscheiden, ob sie handeln oder nicht. Binäre Optionen Roboter handeln für Sie. Du musst nichts tun und du wirst nicht entscheiden, ob ich jeden Handel machen soll oder nicht. Sie werden automatisch durchgeführt. Einige Roboter werden mit Signalen von einem oder mehreren verschiedenen Signalanbietern handeln. Andere handeln nach proprietären Algorithmen oder Informationen, die vom Entwickler bereitgestellt werden. Roboter machen den Handel sehr einfach, aber geben Ihnen, wo wenig Kontrolle über Ihre Trades. Zwei wichtige Nachteile zu prüfen, bevor Sie mit einem Handelsroboter beginnen, ist, dass sie nur mit einigen Brokern arbeiten und dass Sie einen Dritten Zugang zu Ihrem Konto für sie zur Arbeit benötigen müssen. Dies ist ein Sicherheitsrisiko. Verschiedene Arten von binären Optionen Signale Es gibt eine Vielzahl von verschiedenen Arten von Signalen. Im Folgenden werde ich noch mehr Infos über die häufigsten Typen geben. Live-Trading-Signale Diese Signale liefern zusammen mit einem Live-Stream der Analysten arbeiten. Sie können nebeneinander mit diesen gewidmeten Händlern handeln und Sie können lernen, wie man ein besserer Händler wird, indem man sie ansieht, wenn sie arbeiten. Was sie tun und wie sie es tun Es ist in vielerlei Hinsicht wie ein virtuelles Praktikum mit dem zusätzlichen Vorteil, dass Sie handeln und Geld verdienen können zur gleichen Zeit wie Sie lernen, ein besserer Händler zu werden. Manuelle Handelssignale Diese Signale informieren Sie auf Trades, die Sie selbst wählen können. Sie müssen wählen, welche Signale Sie handeln möchten und Sie müssen den Auftrag vergeben. Diese Signale können in einer Reihe von Möglichkeiten geliefert werden, einschließlich per E-Mail, soziale Netzwerke, private Foren und Textnachrichten. Diese Art von Signalen werden manuell überprüft und dann manuell an Sie gesendet. Sie sind keine automatisierten Signale. Diese Art von Signal werden oft von vielen nützlichen Informationen begleitet, die Ihnen helfen können, mehr über TA und Marktanalyse zu erfahren. SMS Signale SMS Signale sind genau wie der Name vorschlagen direkt an Ihr Telefon gesendet. Sie können manuell überprüft oder automatisch generiert werden, je nachdem, welcher Signalanbieter Sie verwenden. SMS-Signale werden in der Regel als normale Textnachrichten gesendet, die die Menge an Informationen einschränken, die sie bereitstellen können. Sie sind hierbei in der Regel auf die notwendigen Informationen beschränkt. Diese Art von Signal könnte auch Benachrichtigungen über wichtige Finanznachrichten enthalten. Kopiere Handelssignale Kopie Trading-Signale werden Ihnen in Echtzeit zugesandt und basieren auf den Trades, die von anderen Fachhändlern gemacht wurden. So können Sie von ihrem Fachwissen profitieren. 8216 Es gibt eine große Anzahl von verschiedenen Kopie Trading-Signal-Dienste zur Verfügung und einige Broker bieten Ihnen die Möglichkeit, andere Händler Trades automatisch zu kopieren. Autotrading-Signale Diese Art von Signal sollte vielleicht eher korrekt als Roboterart bezeichnet werden, da sie nicht nur das Signal liefern, sondern auch Trades auf diesem Signal automatisch basieren. Das ist sehr praktisch, aber garantiert keinen Erfolg. Trading-Software wie diese könnte am Ende verlieren alle Ihre Geld. Automatisierte Handel ist nur so gut wie die Qualität der Signale, auf denen sie basieren. Es kann sehr profitabel sein, wenn man einen Signalanbieter mit einem guten Handelsrekord wählt. Automatisierte Signale Automatisierte Signale sind Signale, die Ihnen automatisch geschickt werden (ohne menschliche Überprüfung), wenn Marktanalyse-Software bestimmte wahrgenommene Chancen auf dem Markt findet. Diese Signaldienste können einen sehr guten Weg, um über mögliche gute Trades benachrichtigt zu werden, sollten aber nicht ohne vorherige Analyse Ihrer eigenen bearbeitet werden. Sie sagen Ihnen, wo Sie suchen, aber Sie müssen überprüfen, ob die Software korrekt ist. Aggregierte Signale Aggregierte Binäroptionen Handelssignale sind Signale, bei denen der Signalanbieter aggregiert und die Signale von einer Anzahl von verschiedenen Anbietern analysiert. Die besten Signale werden dir dann geschickt. Einige Anbieter senden Ihnen alle Trades, die von einer bestimmten Anzahl von anderen Anbietern empfohlen werden, während andere Ihnen die Signale, die sie glauben, am ehesten in das Geld zu bezahlen. Wie viel kostet Binär-Optionen Signale Der Preis für binäre Optionen Signale können sehr unterschiedlich zwischen verschiedenen Anbietern variieren. Einige von ihnen sind sehr billig oder sogar frei. Andere kosten mehrere hundert oder sogar tausend im Monat. Die meisten Anbieter bieten eine monatliche Abonnement-Service, aber es gibt ein paar Unternehmen, die eine einmalige Gebühr bieten. Anbieter, die eine monatliche Gebühr erheben, sind in der Regel besser, da sie die Signalqualität hoch halten müssen, um ihre Kunden glücklich zu halten. Sie verlieren viel Geld, wenn die Kunden ihre Abonnements beenden. Unten können Sie eine allgemeine Vorstellung vom durchschnittlichen Preis der verschiedenen Arten von Optionen erhalten. Einfache Putcall-Signale kosten normalerweise etwa USD 100 pro Monat. Die meisten Anbieter preisen sich knapp unter der 100 Marke, um preiswerter zu erscheinen. Diese Anbieter bieten einfache Signale, die Anrufoptionen mit einem vorhergesagten Preis zu einer vorhergesagten Zeit empfehlen. Komplexe Signale haben viel größere Preisspanne. Sie können ziemlich teuer sein Einige qualitativ hochwertige Signalanbieter mit einem guten Ruf so viel wie USD 250 oder mehr pro Monat. Komplexe Signale geben Ihnen eine Vorhersage mit dem Marktpreis eines Vermögenswertes zu einem bestimmten Zeitpunkt. Sie erlauben Ihnen, zu wählen, welche Optionen zu handeln und Ihnen erlauben, Trades mit binären Optionen zu machen, die höhere Auszahlungsverhältnisse haben. Diese potenziell höhere Auszahlung rechtfertigt den höheren Preis, wenn die Signalqualität gut ist. Live-Signale können viel im Preis variieren, sind aber in der Regel ähnlich wie der Preis für komplexe Signale. Diese können einen großen Wert bieten, wenn Sie Zeit haben, die Ströme zu sehen. Sind sie es wert Viele Händler sehen die hohen Preise von Binär-Optionen Trading-Signale und lieber zu investieren, dass Geld in binären Optionen eher dann Signale. Dies ist verständlich, aber völlig vermisst den Punkt. Binäre Optionen geben eine sehr hohe Rendite für Ihre Investitionen. Wie viel Sie investieren ist nicht so wichtig wie, wie oft die Trades Sie am Ende in das Geld. Es dauert nicht viele Trades, um die Kosten für das Signal zu verdienen, wenn sie dir helfen, ein besserer Trader zu werden. Lets Blick auf ein vereinfachtes Beispiel: Sie investieren USD25 in jede binäre Option, die Sie kaufen und Ihr Broker hat eine Auszahlungsrate von 80. Dies bedeutet, dass Sie verdienen USD20 jedes Mal eine Option reifen in das Geld. Sie betrachten den Abonnement eines Signalservice, der USD99 pro Monat kostet und 4-7 Signale pro Tag zur Verfügung stellt. (Auf Avarage). Sie haben eine Erfolgsquote von 70 Sie machen 20 Trades auf der Grundlage der Signale 14 von diesen wird in das Geld enden und verdienen Sie 280 7 von diesen werden aus dem Geld enden und kostet Sie 175 Profit auf 20 Trades 105 (280 175) Sie Haben Sie in den ersten 20 Trades mehr Geld zurückgeholt. In Anbetracht von 4 -7 binären Optionen signalisiert ein Tag, der nach 3-5 Tagen passieren sollte. Sie haben noch 25 Tage oder so links im Monat, um mehr Geld aus den Signalen zu machen. Signale können mit anderen Worten sehr profitabel sein und könnten Trades, die Sie nicht einmal, wenn Sie ein erfahrener Trader selbst sind. Wir sind eine vollständig transparente binäre Optionen Trading-Signale Service und unser Hauptziel ist es, unseren Kunden zu helfen, echte Gewinne mit binären Optionen zu machen Handel. Es gibt viele Handelssignale Dienstleistungen, die ausschließlich von Internet-Vermarktern eingerichtet werden, die nichts über den Handel wissen. Die Geschichten, die sie präsentieren, sind ganz für die Verkaufszwecke ausgelegt und die Signale, die sie verkaufen, haben in der Regel eine sehr schlechte Leistung. Unser Service ist anders. Ich bin ein echter Trader mit langjähriger Erfahrung und das ist meine wahre Geschichte. Über den Entwickler Mein Name ist Bojan und ich habe mit dem Binär-Optionen im Jahr 2012 durch reine Chance gehandelt. Zuerst hatte ich keine Ahnung, worum es geht. Ich kaufte ein Online-Handelssystem mit klassischen großen Gewinnversprechen für 40 Dollar, nur um zu sehen, dass ich einen binären Optionsmakler beitreten muss, um dieses System für den Handel nutzen zu können. Also habe ich 200 mehr investiert, um zu sehen, worum es geht. Ich habe 60 Sekunden Trades gehandelt und ich habe es an einem Tag gemacht. Am nächsten Tag habe ich alles verloren. Aber das Ding fing mein Interesse an. Ist es wirklich so einfach, Profit zu machen Was sind diese Charts alles Wie kann ich eine Konsistenz finden, ein System, das ich begonnen habe, die ganze Angelegenheit zu erforschen und fand eine Reihe von nicht-funktionalen oder halbfunktionalen Strategien, die in verschiedenen YouTube-Videos präsentiert wurden Auf verschiedenen webseiten. Aber jede Information hat mir geholfen, über den Markt zu lernen und verschiedene Aspekte des Handels zu verstehen. Ich verbrachte das ganze nächste Jahr in der Forschung, übe auf der Demo und handelte auf dem realen Konto. Ich wechselte einen Makler und bekam einen guten, wo ich auch mehr von ihren Webinaren lernen konnte. Das ist, als ich anfing, meine ersten Gewinne zu machen. Ich habe gelernt, dass ich auch hier und da Abhebungen machen muss. So schaffte ich es, meine anfänglichen Verluste zu decken - aber mein Handel war weit von perfekt oder im Einklang mit den Ergebnissen. Trotzdem habe ich meinen ersten Online-Blog gestartet, wo ich mich entschieden habe, die Informationen zu veröffentlichen und zu teilen, die ich bei meinem eigenen Handel hilfreich fand. Ich habe angefangen, Videos zu machen, was ich aus meiner eigenen Erfahrung gelernt habe. Ich bekam wirklich ein gutes Feedback über die Info, die ich veröffentlichte, also hat mich das motiviert, meinen Blog weiter zu führen und weiter zu handeln und noch mehr zu lernen. Meine eigenen Strategien entwickeln Nachdem ich mehr Wissen erworben habe, habe ich begonnen, meine eigenen Handelsstrategien zu entwickeln. Diese waren weit davon entfernt, perfekt zu sein - ich habe kein ordnungsgemäßes Geldmanagement angewendet und ich war nicht im Einklang mit meinem Ansatz. Je mehr ich gehandelt habe, desto mehr wusste ich über den Markt, und dann wurde das Hauptproblem, dass ich nicht die Disziplin hatte, um an einer einzigen Strategie zu bleiben. Ich habe immer Gelegenheit gehabt, den Handel mit einem System oder einem anderen zu betreten. Meist habe ich Hochfrequenzsysteme gehandelt und ich konnte in kurzer Zeit größere Gewinne ziehen und zu anderen Zeiten Verluste erlitten haben. Aber ich fing immer mit kleinen Investitionen an und drängte sie an die Grenze mit risikoreichen Annäherung vor dem Rückzug, also schwamm ich gut über der Oberfläche. Mein nächstes Ziel war es, die Stabilität zu verbessern. Das ist, als ich anfing, systematischen Ansatz zu studieren und meine eigenen benutzerdefinierten Indikatoren und Algorithmen zu entwickeln und verschiedene Geldmanagementtechniken anzuwenden, um die Konsistenz meines Handels zu verbessern. Ich konnte die Ergebnisse aller bisherigen Strategien, die im Vorfeld des systematischen Ansatzes fehlten, erheblich verbessern. Ich ging zurück zum manuellen Handel und machte einige tolle Ergebnisse mit Hochfrequenz-Strategien, die ich weiter verbessert habe. Als ich herausfand, habe ich einige wirklich gute Systeme, ich dachte, es könnte eine gute Idee sein, sie zu verkaufen. Aber ich habe schnell erkannt, dass man keinen Preis für ein wirklich gutes Handelssystem setzen kann. Ive hatte schlechte Erfahrung vorher mit anderen Vermarktern, die meine Informationen stehlen und verkaufen, also habe ich gelernt, einige Sachen für mich zu halten. Ich wollte wirklich meinen Blog-Anhängern helfen, viele von denen ich erwäge, meine Freunde im Handel zu sein, aber es gab ein Problem, wie man die Informationen auf der einen Seite teilen und es davon abhalten, geteilt oder auf der anderen gestohlen zu werden. Starten des Signal-Service Da ich bereits viel Erfahrung mit der Entwicklung von Trading-Algorithmen und Systemen hatte, entschied ich, dass der beste Weg wäre, um meine eigenen Binär-Optionen Signale Service zu machen. Auf diese Weise kann ich die Quelle der Strategie behalten und ich kann nur die genaue Information über was und wann zu handeln. Das einzige Problem war, dass meine besten Strategien auf der manuellen technischen Analyse basierten, wo Trades in den genauen Zeitpunkt eingegeben werden mussten, als die Situationen (Signale) auftraten. Und ich wollte nicht einen anderen Dienst machen, der Signale zu spät servieren würde. Ich hatte genug Erfahrung von der Überprüfung anderer Dienste, also wusste ich, dass dies einer der häufigsten Fehler ist, die andere Signalanbieter machen. Ich brauche definitiv einen neuen Winkel zu finden und Ansatz, wenn es um den Aufbau eines zuverlässigen Handelssignal Service kam. Die Vorteile der realen Binär-Options-Signale Ich wollte einen Dienst machen, wo die Ergebnisse gut und konsequent sein würden, wo man die Warnungen früh bekommen würde, so dass jeder Handel in der Zeit platziert werden konnte und wo es keine Notwendigkeit gab, vorne zu sitzen Des Computers, aber du kannst jederzeit und überall handeln. Viele Stunden, Tage, Wochen und Monate wurden in die Entwicklung der Algorithmen und Komplettlösung investiert, die ein solches System unterstützen würde. Nach einem Jahr der engagierten Arbeit und Demo-Test kam ich mit einer voll entwickelten Lösung. Und nachdem ich in der Lage war, sehr profitable Ergebnisse auf meinem wirklichen Konto zu reproduzieren, war ich bereit, einen Dienst einzurichten. Zu diesem Zeitpunkt musste ich ein Team von Programmierern sammeln, um mir bei der Erstellung der gesamten mit dem Service verbundenen Infrastruktur zu helfen - SMS - und E-Mail-Zustellsysteme, Benutzerverwaltung, Abrechnung und Support sowie andere Website - und technische Fragen, die eingestellt werden müssen Getestet, bevor wir bereit sind, für die Öffentlichkeit zu öffnen. Wir haben hart gearbeitet seit über drei Monaten, bevor alles endlich eingestellt war. Wir können Ihnen nun eine voll funktionsfähige, risikoarme Binäroptions-Trading-Lösung anbieten, die für alle, die von binären Optionen profitieren möchten, einfach zu bedienen ist. Über Real Binary Options Signale und Algorithmen Neben der Entwicklung sehr zuverlässiger Algorithmen für binäre Optionen Trading Signale haben wir auch ein komplettes Trading System entwickelt. Wir haben viel gelernt von Fehlern anderer Signalanbieter, also haben wir viele Voraussetzungen für uns gesetzt, um die besten Binäroptionen Signale zu machen. Wir wollten einen Service machen, wo die Ergebnisse gut und konsequent sein würden, wo man die Alerts früh bekommen würde, so dass jeder Handel in der Zeit platziert werden konnte und wo es keine Notwendigkeit gab, vor dem Computer zu sitzen, aber man konnte handeln jederzeit und überall. Viele Monate wurden in die Entwicklung einer kompletten Lösung von Grund auf investiert, die ein solches System unterstützen würde. Wir sind sehr glücklich und stolz darauf, dass wir endlich anbieten können, was wir glauben, dass es die besten Binäroptionen ist. Wie unsere Algorithmen entwickelt wurden Unsere Algorithmen basieren auf Kenntnissen und Erfahrungen, die während drei Jahren aktiver Binäroptionen mit technischer Analyse und über zwei Jahre Erfahrung mit dem Aufbau von benutzerdefinierten Indikatoren und Handelsalgorithmen erworben wurden. Es dauerte über ein Jahr engagierte Arbeit, um unsere besten Algorithmen zu perfektionieren und diesen Signalservice vollständig zu entwickeln. Dabei haben wir über 40 Indikatoren mit unterschiedlichen Einstellungen in Hunderten von Kombinationen überprüft und ihnen verschiedene statistische Systeme und Szenarien überlagert. Wir haben die Systeme mit den besten Ergebnissen herausgefiltert und wir haben die Informationen genutzt, die wir gesammelt haben, um diese Algorithmen in Signale zu bringen, die vor der Zeit bereitgestellt werden können. Wir wollten unsere Signale 100 benutzerfreundlich und handelsfähig, stabil und rentabel machen. Mit durchschnittlich 49 Handelsmeldungen pro Monat und durchschnittlich 28, was zu einem bestätigten Handel führte, gelang es uns, eine Lösung zu finden, wie wir unsere Kunden nicht mit ständigen SMS - oder E-Mail-Benachrichtigungen stören und dennoch genügend Signale liefern können, um sie kurzfristig zu machen Und langfristig profitabel. An diesem Punkt Real Binary Options Signals ist wahrscheinlich der einzige Dienst, der binäre Optionen Signale vor der Zeit sendet. Wie unsere Algorithmen arbeiten Unsere Trading-Algorithmen sind so konzipiert, dass die Level mit hohem Potenzial von kurzfristigen oder langfristigen Marktumkehrungen (Pullbacks) zu finden. Wir verwenden vier Standardindikatoren und drei komplexe, benutzerdefinierte Indikatoren, die miteinander verbunden und durch unterschiedliche Marktregeln definiert sind. Wenn alle vorprogrammierten Bedingungen erfüllt sind, was bedeutet, dass es in naher Zukunft ein hohes Potenzial der Umkehrbildung gibt, sendet der Algorithmus den Handelsalarm an alle abonnierten Benutzer. Die Signale werden 15 Minuten vor dem Handel versendet und per SMS und E-Mail versendet. Algorithmen wurden speziell für die Erstellung von Pre-Trade-Alerts entwickelt, da es für Händler sehr wichtig ist, Warnungen rechtzeitig zu erhalten. Auf diese Weise haben Sie immer bei 15 Minuten, um sich bei Ihrem Makler anzumelden und den Handel zu platzieren. Dies ist besonders praktisch, wenn Sie mit Brokern handeln, die mobile Trading Apps anbieten. Screenshot des aktuellen Trading-Algorithmus, den wir für unsere Signale verwenden.

No comments:

Post a Comment