Tuesday 10 October 2017

Forex Wahrscheinlichkeit Für Ipad


Simple High Probability Trading Joined Oct 2011 Status: Mitglied 412 Beiträge Wie der Titel vorschlägt, ist dieser Thread einer einfachen Hochwahrscheinlichkeitsstrategie gewidmet, die ich seit vielen Jahren benutzt habe. Es hat sich im Laufe der Jahre entwickelt, da ich verschiedene Dinge von verschiedenen Händlern gelernt habe und durch den Zyklus des Hinzufügens und des Abnehmens von Indikatoren für die Bestätigung und dieses warme squishy Gefühl des Betretens eines Handels wissend oder denken eher das nur, weil ein Indikator sagt, um zu bekommen, Ein Handel muss es ein Gewinner sein. Habe ich alle Indikatoren beseitigt Nein, aber ich habe erheblich weniger als das, was ich auf meine Charts an einem Punkt oder anderen hatte. Meine Charts heute sind ziemlich viel Bär mit nur einem gleitenden Durchschnitt und ein Zyklus-Indikator, um herauszufinden, einige der niedrigeren Wahrscheinlichkeit Setups. Jetzt ist es wichtig, sich daran zu erinnern, dass nichts von dem, was ich Ihnen zeigen werde, ist neu oder magisch oder kugelsicher. Doch mit etwas Übung, Geduld und Disziplin werden Sie feststellen, dass dieses System über die einfachste zu handeln ist, die meisten Gerade zu lernen und bietet Ihnen einen hohen Gewinnprozentsatz. All dies sind Faktoren, die ich glaube, dass Einzelhändler zu einem Erfolg in diesem Markt werden müssen. Letztlich werde ich Ihnen zeigen, wie ich Geld von den Märkten verdiene. Bevor wir anfangen, möchte ich ein paar Regeln für diesen Thread skizzieren. Ich havent getan dies vor, aber es scheint, dass, wenn die Menschen umrechnen Regeln Fäden am Ende gehen aus Thema oder Argumente ausbrechen. Also hier sind sie: 1. Dieser Thread ist für die Strategie, die ich in diesem Thread skizzieren und diese Strategie nur. Wenn nach irgendeiner Erfahrung du anfängst, dein eigenes Geschmack dem System hinzuzufügen, das du noch frei bist, hier zu posten, aber bitte lass den Faden nicht zu einem Faden vieler Strategien werden. Die Grundvoraussetzung sollte gleich bleiben, was der Trendhandel mit Range Bars ist. 2. Keine Argumente Ich sage nicht, ich weiß alles über die Märkte und vielleicht mein Ansatz passt nicht zu deiner Persönlichkeit. Das ist ok, das kann ich akzeptieren, aber bitte nicht anfangen, andere Plakate auf diesem Thread anzugreifen, oder ich selbst, nur weil wir vielleicht eine andere Art haben, Dinge für dich selbst zu machen. 3. Lets haben Spaß und machen etwas Geld so bitte Post Ihre Trades, Charts und Fragen Also, was über das System gut, um sicherzustellen, dass ich nicht schreiben Krieg und Frieden in einem einzigen Beiträge und ich halte den Lernprozess einfach und in Biss Größe Chunks Ich werde das System über die nächsten Beiträge skizzieren. Vielen Dank für das Lesen und ich hoffe, Sie finden Profitabilität mit diesem System wie ich habe. Joined Jun 2010 Status: The Villain 2.540 Beiträge Wie der Titel schon sagt, dieser Thread widmet sich einer einfachen Hochwahrscheinlichkeit Trading-Strategie, die ich seit vielen Jahren verwendet habe. Es hat sich im Laufe der Jahre entwickelt, da ich verschiedene Dinge von verschiedenen Händlern gelernt habe und durch den Zyklus des Hinzufügens und des Abnehmens von Indikatoren für die Bestätigung und dieses warme squishy Gefühl des Betretens eines Handels wissend oder denken eher das nur, weil ein Indikator sagt, um zu bekommen, Ein Handel muss es ein Gewinner sein. Habe ich alle Indikatoren eliminiert Nein, aber ich habe erheblich weniger als das, was ich habe. Nexas Gut, dich wieder zu sehen. Ich dachte deine anderen Fäden waren wirklich gut. Neugierig zu sehen, was Sie sonst noch in Ihrem Arsenal haben, knacken. je früher desto besser. Mitglied seit Oct 2011 Status: Mitglied 412 Beiträge So lasst man mit den Charts beginnen. Ich persönlich liebe Range Charts. Dies sind Charts, die auf Preis und nicht Zeit basieren. So, während mit einem zeitbasierten Diagramm die Kerze auf der Grundlage einer vordefinierten Zeitspanne öffnen und schließen wird und die Preisaktion für diesen Zeitraum in dieser Kerze enthalten ist, wird ein Bereichsdiagramm auf der Grundlage des Preises geöffnet und geschlossen. Nun, warum ist das wichtig, gut während der einzelnen abgehackten Perioden in den Märkten, ein zeitbasiertes Diagramm druckt viele Stäbe einfach wegen des Verstreichens in der Zeit. Dies kann ein Diagramm sehen ein wenig unordentlich und schwer zu handeln. Mit Range-Charts aber das ist kein Problem, weil die Konsolidierung in nur ein paar Bars im Gegensatz zu vielen Bars enthalten sein kann. So Trends sind einfacher zu erkennen und zu handeln Wenn Sie einen tieferen Tauchgang in Range Bars wollen, schauen Sie bitte den folgenden Link - investopediaarticles. Erent-view. asp Also das erste, was zu verstehen ist, dass ich Reichweite Charts. Ich benutze zeitbasierte Charts, um eine Perspektive zu gewinnen, aber in Wirklichkeit kann ich alle meine Trading nur aus dieser Charts basieren. Wie groß ist die Reichweite, die ich höre, Sie sagen Nun, um ehrlich zu sein, diese Änderungen basieren auf der Volatilität der Märkte. Aber im Moment bin ich Handel 8-10 Bereiche für Tag Handel und 40-50 Bereiche für längerfristigen Handel. Wo bekommst du Range Bars Nun habe ich einen Google und fand die folgenden, die hilfreich sein kann - dailyfxforexforumg. - mt4-fxcm. html Bitte beachten Sie, dass ich mit NinjaTrader handelte, die im Rahmen ihres Standardangebots Range-Bars anbieten, obwohl Sie für das Daten-Feed bezahlen müssen, es sei denn, Sie handeln mit FXCM. In diesem Fall denke ich, dass Sie FX bekommen können kostenlos. Also zusammenfassend sind die Charts, die ich tausche, Range Bars und wenn wir in diesen Thread gehen, wirst du sehen, warum ich sie so sehr liebe. Die Reichweite bar misst eine Reihe von Preisbewegungen oder Anzahl der Trades und wenn dieser Bereich oder Trades erfüllt ist, wird die Bar gedruckt. Eine Renko-Bar macht das gleiche, außer die Reichweite muss alles in eine Richtung für die Bar zu drucken. Also mit einer 10-tick-renko-Bar muss das Sortiment ganz oben oder ganz unten sein, um es zu drucken Ex: Ein 10-Tick-Bereich oder Trade Bar könnte um 100.00 Uhr öffnen und 5 Ticks bis zu 100.05 und 5 Ticks bis 99,95 und die Bar haben Würde drucken. Eine 10 Tick Renko Bar müsste 10 Ticks bis zu 100.10 oder 10 Ticks bis 99,90 haben, bevor es drucken würde. Sie sollten auf dem Weg gehen, um Forex-Seminare an High-End-Resorts und Hotels zu unterrichten - sehr klar und prägnant. Vielen Dank Wow viele Beiträge Ich sehe, dass Sie alle scheinen, einander zu helfen, die genau so ist, wie es sein sollte. OK so auf den nächsten Teil des Systems. Die Indikatoren. Ich habe mit ein paar verschiedenen Sachen gespielt, aber wie gesagt, die Einfachheit gewinnt immer. Ich finde, ich kann den Markt am besten sehen und die besten Setups nehmen, wenn ich nicht von vielen Zeilen abgelenkt bin, also komme ich immer wieder in einen gleitenden Durchschnitt und das ist die 100 EMA. Die Regel dafür ist einfach. Wenn der Markt über der Linie ist, suche ich nach Käufen und wenn es die unterhalb der Linie ist, die ich suche, verkauft. Zusätzlich zum gleitenden Durchschnitt benutze ich einen Zyklusindikator, um mich in schlechte Trades zu stoppen, und das ist die CCI. Ich benutze 7 Perioden CCI aber ich benutze es nicht, wie du es dir vorstellen kannst. Im Gegensatz zu der Verwendung als ein Eintrag Indikator Ich benutze es als Filter. Also lass ich es mir sagen, wenn ich nicht in einen Handel komme. Die Regeln sind einfach, wenn ich mein Eintrittssignal bekomme (um in einem späteren Beitrag abgedeckt zu werden), lange dauert das CCI über -50 und kurz, das CCI muss unter 50 sein. Die Begründung dafür ist einfach. Wir versuchen, die Trends zu fahren, aber wollen nur beteiligt sein, wenn der Trend in Bewegung ist und nicht während des Retracement. So verwenden wir die CCI, um uns anzuzeigen, wenn ein Zyklus beendet ist (der Retracement-Zyklus) und der neue Zyklus beginnt. Um so zusammenzufassen. 100 EMA 7 Periode CC I Für Longs Preis über 100 EMA amp CCI über -50 auf dem Eingangssignal Attached Image (zum Vergrößern anklicken) Marktvolatilität, Volumen - und Systemverfügbarkeit können den Kontozugriff und die Handelsausführungen verzögern. Die bisherige Wertentwicklung eines Wertpapiers oder einer Strategie ist keine Garantie für zukünftige Ergebnisse oder Erfolgsaussichten. Handelsbestände, Optionen, Futures und Forex beinhaltet Spekulationen, und das Risiko von Verlust kann erheblich sein. Die Kunden müssen alle relevanten Risikofaktoren, einschließlich ihrer eigenen persönlichen finanziellen Situation, vor dem Handel berücksichtigen. Der Handel mit Devisen am Marge trägt ein hohes Risiko sowie eigene eigene Risikofaktoren. Die Optionen sind nicht für alle Anleger geeignet, da die mit dem Optionshandel verbundenen besonderen Risiken potenziell rasche und erhebliche Verluste ausschließen können. Vor dem Handel Optionen, sollten Sie sorgfältig lesen Merkmale und Risiken der standardisierten Optionen. Spreads, Straddles und andere Multibein-Optionsstrategien können erhebliche Transaktionskosten mit sich bringen, darunter mehrere Provisionen, die sich auf eine mögliche Rendite auswirken können. Futures und Futures Optionen Handel ist spekulativ und ist nicht für alle Investoren geeignet. Bitte lesen Sie die Risikobereitschaft für Futures und Optionen vor dem Handel von Futures-Produkten. Forex Trading beinhaltet Hebelwirkung, trägt ein hohes Risiko und ist nicht für alle Investoren geeignet. Bitte lesen Sie die Forex Risk Disclosure vor dem Handel Forex Produkte. Futures - und Devisenkonten sind nicht durch die Securities Investor Protection Corporation (SIPC) geschützt. Futures, Futures-Optionen und Devisenhandel Dienstleistungen von TD Ameritrade Futures amp Forex LLC zur Verfügung gestellt. Handelsberechtigungen unterliegen der Überprüfung und Genehmigung. Nicht alle Kunden werden qualifizieren. Forex-Konten sind nicht verfügbar für Einwohner von Ohio oder Arizona. Der Zugang zu Echtzeit-Marktdaten ist auf die Annahme der Umtauschvereinbarungen beschränkt. Professioneller Zugang unterscheidet sich und Abonnementgebühren können gelten. Für Details siehe unsere Professional Rates Ampere Gebühren. Unterlagen für alle Ansprüche, Vergleiche, Statistiken oder sonstige technische Daten werden auf Anfrage zur Verfügung gestellt. TD Ameritrade gibt keine Empfehlungen oder entscheidet die Eignung von Sicherheit, Strategie oder Vorgehensweise für Sie durch Ihre Nutzung unserer Handelsinstrumente. Jede Investitionsentscheidung, die Sie in Ihrem selbstgesteuerten Konto machen, liegt allein in Ihrer Verantwortung. TD Ameritrade Inc. Mitglied FINRASIPC. TD Ameritrade ist ein eingetragenes Warenzeichen von TD Ameritrade IP Company, Inc. und der Toronto-Dominion Bank Kopie 2016 TD Ameritrade IP Company, Inc. Alle Rechte vorbehalten. Gebraucht mit Berechtigung Powered by Magnolia - Intuitive CMS Software

No comments:

Post a Comment