Wednesday 11 October 2017

Forex Täglich Ohlc Datenerfassung


Es ist erwähnenswert, dass ich auch andere ähnliche Fragen überprüft habe, aber dies unterscheidet sich von spezifischen Kriterien, denen ich vor dem Problem des Datenerwerbs stand, seit der Entwicklung eines echten Bedarfs an qualitativ hochwertigen Daten on-Demand. Einige der Probleme, die ich habe, sind: Die Anbieter scheinen sich in der Regel auf eine bestimmte Assetklasse zu spezialisieren, was, wenn man FTSE nennt, XAUUSD und GBPUSD Daten werden nicht täglich aktualisiert, ein freier Anbieter, den ich gefunden habe Daten von 2001-2015. Es wäre sehr nett, up-to-date Daten zu bekommen Sein nie einfach zu erhalten oder zu finden Einige historische Forex-Daten sind nur Raten, ohne OHLC Daten sind spezifisch für eine bestimmte Zeitzone Die Zeitzone ist nicht immer klar Daten sind in der Regel Verfügbar in einer einzigen oder kleinen Reihe von Zeitrahmen. Idealerweise kann man die 1, 15, 60, 240 und 1D packen. Ich frage mich, ob es besser ist, einfach von einem 1-minütigen Datensatz abzurechnen, das ich schon einmal gemacht habe, aber das Gefühl, dass es ein weiteres Loch hinzufügt Für fehler Der ideale Datenprovider hätte eine einfache Schnittstelle, die die folgenden Eingaben vom Benutzer übernimmt und eine entsprechende csv-Datei zur Verfügung stellt: Eine API, um Anrufe mit der gleichen Eingabe zu tätigen und eine csv zu erhalten, wäre auch ausgezeichnet. Ich stelle mir vor, dass ein solcher Service ein Abonnementkostenmodell hätte. Gibt es irgendwelche Anbieter, die passen und adressieren die oben genannten Kriterien und BedenkenDownload Free Forex Data Download Schritt 1: Bitte wählen Sie die ApplicationPlatform und TimeFrame In diesem Abschnitt youll in der Lage zu wählen, für welche Plattform youll die Daten benötigen. MetaTrader 4 MetaTrader 5 Diese Plattform ermöglicht die Verwendung von M1 (1 Minute Bar) Daten nur. Diese Dateien eignen sich hervorragend zum Backtesting von Handelsstrategien unter MetaTrader 4 und MetaTrader 5 Plattform. Bitte wählen Sie: Diese Plattform ermöglicht die Verwendung von M1 (1 Minute Bar) Daten und Tick Daten mit 1 Sekunde Auflösung. Diese Dateien eignen sich hervorragend für das Backtesting von Handelsstrategien unter den neuesten Versionen der NinjaTrader-Plattform. Bitte wählen Sie die Daten Zeitrahmen youll Notwendigkeit: Diese Plattform ermöglicht die Verwendung von M1 (1 Minute Bar) Daten nur. Diese Dateien eignen sich hervorragend für das Backtesting von Handelsstrategien unter der MetaStock-Plattform. Bitte wählen Sie: Für die generische Verwendung erlaubt dieses Format das Importieren von M1 (1 Minute Bar) Daten in jede 3. Anwendung. Bitte auswählen:

No comments:

Post a Comment